yogis ultralaufblog 

Planung langfristig

Geschrieben von yogi Samstag November 11, 2006

Wenn ich von einem Lauf höre und nicht spontan “Nein” dazu sage, dann werd ich ihn früher oder später laufen. Hier meine ganz speziellen Wunschkandidaten:

Badwater Ultra Marathon USA135Meilen
Dafür kann ich sicher auch noch Sponsoren gebrauchen. Interessenten können sich gerne melden. An der Qualifikation (Einladungslauf)für den Lauf arbeite ich noch (siehe Planungen).

Grand Raid de La Reunion 143km 8000HM
Hört sich nach Abenteuer pur an.

Sahara Ultra Marathon
Einmal in der Wüste laufen und wenn, dann Ultra. Den MdS (Marathon de Sables) kann ich aufgrund der 9 Liter Wasser Beschränkung pro Tag vergessen. Das ist viel zu wenig für mich.

Seit den Triathlons muß natürlich hier auch der Quintuple in Mexico rein. Das wird eh irgendwann passieren.

Wie man sich denken kann wird diese Liste kontinuierlich weiter ergänzt bzw. abgearbeitet werden. Und wie gesagt Sponsoren sind immer willkommen und für Benefizläufe steh ich gerne zur Verfügung. Training schadet nicht und wenns für einenguten Zweck ist machts doppelt Spaß.