yogis ultralaufblog 

Tipps von einem Kenianer

Geschrieben in Andere Laufblogs von yogi Sonntag September 21, 2008

Unter der Rubrik interessante Blogs/andere Laufblogsmal ein Blog aus Kenia. Constantine Njeru berichtet hier über seine Erfahrungen beim Lauftraining in Kenia. Die Seite ist allerdings in Englisch. Noch ist er bei einer Bestzeit von 3:06, aber vielleicht wird er irgendwann hier in Deutschland ganz vorne mitlaufen, wer weiß?

http://dailyrunningtips.com/

Kommentare »

  1. Das ist mal ein toller Linktipp für einen Laufblog. Wird gleich in den Feedreader gepackt, danke!

    Trackback von heiko 24. September 2008 09:13

  2. Hallo Heiko,
    beim surfen von Blog zu Blog stößt man ja auf den einen oder interessanten Link. Es gibt ja soviel zu lesen …
    Diese Rubrik der “anderen Laufblogs” werd ich kontinuierlich ausbauen, auch um selbst diese Links wieder zu finden.

    Grüße aus OB, Yogi

    Trackback von yogi 24. September 2008 09:24

Einen Kommentar hinterlassen


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI