yogis ultralaufblog 

Yogi oder Jogi?

Geschrieben in Allgemein von yogi Mittwoch November 5, 2014

Eigentlich ne komische Frage oder?

Die Frage kommt bei mir immer wieder auf, weil viele meinen Nick falsch schreiben seit ein gewisser Jogi Löw bekannter wurde. Allerdings stammt mein Nick schon aus den Kindertagen und kommt von Yogibär, wie mich manche immer noch nennen.

Und ich habe mit Jogi Löw soviel gemeinsam wie der Tag mit der Nacht. Fussball ist absolut nicht meins.

Die falsche Schreibweise ärgert mich dann wie der Markus den Marcus oder die Katrin die Kathrin usw.

Auch im Sinne der Wiederauffindbarkeit im Internet ist die richtige Schreibweise relevant. Teilweise bin ich ja auch unter #ultrayogi zu finden.

Ich finde es auch sehr spannend, was dann alles bei Google unter Yogi, Ultrayogi und Jörg Schranz auftaucht. Da gibts schon eine Menge Berichte, Reportage und Zeitungsmeldungen. Verstecken kann ich mich im Netz nicht mehr. Allerdings sind einige Dinge auch schon ein paar Tage her und es wird Zeit die Geschichte fortzuschreiben :-). Die Lust am Laufen ist ungebrochen, der Spaß auch, aber ob es immer so extrem sein muss?

Mal sehen wo es mich nächstes Jahr so hintreibt. Auf jeden Fall muss das Gewicht runter und die Fitness rauf. Auch wenn ich nächstes Jahr 50 werde, zum alten Eisen zähle ich mich noch lange nicht.

In diesem Sinne: wer rastet der rostet :-)

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.