yogis ultralaufblog 

Die Runde um Oberhausen in 2011

Geschrieben in Allgemein, Oberhausener Wanderweg von yogi Mittwoch Januar 26, 2011

Auch in 2011 werde ich wieder die Runde um Oberhausen laufen. Hier mal meine Terminvorschläge:

12. Februar (Update 09.02.: brauch ein wenig Regeneration)
5. und 12. März
9. April
Dabei am 09.04.:
- Jörg (Yogi) Schranz (Oberhausen)
- Michael Braun (Oberhausen)
- Birger Jüchter (Düsseldorf)
- Steffen Helbig (Oberhausen)
- Jens Vieler (Hagen)
- Susanne Alexi (Köln)
- Runnersfreund (Duisburg)
und Ostern :-) (Ostern wird geradelt)

Dazu noch mal ein paar Fakten für interessierte Neulinge:
- die Strecke ist 55km lang
- Selbstversorgung aus dem Rucksack bzw. es gibt die Möglichkeit einzukaufen
- man sollte schon wissen was man tut!
- das Tempo ist ruhig und richtet sich nach dem schwächsten Läufer/in (kann also durchaus 7h dauern)
- es ist Training und kein Wettkampf
- jeder läuft auf eigenes Risiko (ich kenn nur die Strecke, Versorgungspunkte und lotse bzw. unterhalte :-) )
- Mitläufer sind gerne gesehen, es kostes auch nichts
- Start ist normalerweise um 10:00 am Haus Ripshorst
- für die ganz Verrückten: ein Nachtlauf ist auch möglich :-)

Und jetzt? Hier oder bei Facebook kommentieren, wenn man mitwill. Ich mach dann hier “eine Starterliste”.

Wer mehr zu den vergangenen Läufen wissen will: rechts gibts einen Punkt Oberhausener Wanderweg, da stehen Berichte und Bilder.

Kommentare »

  1. Hier, ich auch dabei ;-)

    Trackback von Runnersfreund 26. März 2011 22:52

Einen Kommentar hinterlassen


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI