yogis ultralaufblog 

Cologne226 - Rhineland Champion

Geschrieben in Allgemein, Ironman von yogi Samstag Oktober 11, 2008

Endlich ist die Auswertung der beiden Veranstaltungen, Düsseldorf Marathon und Cologen226/KölnTriathlon, online. 51 Teilnehmer sind in Düsseldorf gelaufen und dann in Köln gestartet. Eine Platzierung wurde nicht vorgenommen, auch finde ich die Art der Auswertung recht lieblos. Wahrscheinlich hatte man auch gehofft mehr Teilnehmer in dieser Liste zu finden. Die Liste findet man unter http://www.koelntriathlon.de dann unter Rhineland Champion / Ergebnisse 2008 oder hier http://www.koelntriathlon.de/page.php?id=176. Einen direkten Link gibts nicht da die Seite trotz php immer noch Framesets benutzt. In den News der Seite wird leider nichts berichtet.

Ob das jetzt dazu führt, das sich nächstes Jahr viele Leute in Düsseldorf und Köln anmelden? Eher nicht. Und warum man für den Vergleich von zwei Listen 5 Wochen braucht ist auch nicht nachvollziehbar (ist ja keine Auswertung von Hand). Ganz ehrlich: aufgrund der Ankündigungen auf der Seite hatte ich mir das anders vorgestellt.

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI