yogis ultralaufblog 

Cologne226 extreme+ - eine Nachlese

Geschrieben in Allgemein, Ironman von yogi Montag September 29, 2008

Es gibt ein schönen Trailer der Veranstaltung:

http://www.youtube.com/watch?v=TsjgB36yYFo

Ansonsten steht ja noch die Auswertung des Rhineland Champions aus, da bin ich auch gespannt drauf. Ich persönlich kann mir einen weiteren Start bei der Cologne226 extreme+ in 2009 sehr gut vorstellen. Das hängt aber auch von der weiteren Planung in 2009 ab. Obwohl dieses Jahr hat gezeigt, das viel mehr lange Sachen gehen als man denkt. Nur muß man sich dann von Topleistungen verabschieden. Mal sehen. Ich muß jetzt erstmal meine Erkältung loswerden.

Kommentare »

  1. Dann erstmal gute Besserung!

    Jens, gestern bei 1A Wetter Sightseeing beim Bremen Bremen-Marathon gemacht (Empfehlenswert!)

    Trackback von jens 29. September 2008 11:23

  2. Halb so wild, aber weniger ist ja bekanntlich mehr. Bremen hört sich gut an, wenn man nicht so weit fahren müßte.
    Und heute abend und morgen früh wird ja WDR bzw. ARD geguckt!

    Grüße aus OB, Yogi

    Trackback von yogi 29. September 2008 11:30

Einen Kommentar hinterlassen


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI