yogis ultralaufblog 

24h - Schwimmen - die Ergebnisse

Geschrieben in Allgemein, Training von yogi Montag Dezember 1, 2008

Endlich sind die Ergebnisse online:
http://www.poseidon-duisburg.de/cms/aktuelles/2008_11_30_76326984_Ergebnis_24_std.shtml

Von 185 Teilnehmern bin ich immerhin auf Platz 7 gekommen, da bin ich sehr zufrieden mit. Wer weiß wie weit ich gekommen wäre, wenn ich die ganze Zeit geschwommen wäre. Da geht noch was.

Nach dem Training gestern bin ich dann heute morgen eine lockere Runde alleine gelaufen. Das gewünschte MRT sitzt langsam, der Puls stimmt. Allerdings wars an einigen Stellen auch verdammt glatt. So sind die ersten 10,66km auf dem Spendenkonto.

Kommentare »

  1. Na - das sind ja super Nachrichten - Glückwunsch zum 7. Platz von 185 Teilnehmern ! 8)

    Trackback von ultraistgut 1. Dezember 2008 15:36

  2. Danke für die Blumen!

    Grüße in den Norden! Yogi

    Trackback von yogi 1. Dezember 2008 18:25

  3. Hölle Platz 7 und das mit angezogener Handbremse sozusagen. Meinen allergrößten RESPEKT dazu.

    Man man ihr macht Sachen.

    LG
    Marco

    Trackback von Marco 1. Dezember 2008 20:17

  4. Unter den Bedingungen und ohne Training bin ich sehr zufrieden :-) Als Training und Erfahrung nicht zu topen (höchstens durch eine längere Strecke). Es gibt ja noch ein paar 24h Schwimmen.

    Grüße aus OB, Yogi

    Trackback von yogi 2. Dezember 2008 09:31

  5. Glückwunsch zu deinem tollen Schwimmen.
    Leider kann ich bei unserem Spendnlauf noch nicht einsteigen. Habe diese Woche erst mal mein Lauftraining gecancelt. :-(
    Läuft im Augenblich nicht so ganz!
    Gruß Gerd

    Trackback von Gerd 3. Dezember 2008 09:48

Einen Kommentar hinterlassen


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI